| |
|
| :: Das Formelsammlung Forum |
|
| | |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Sollen wir uns vorstellen?? |
| Jo, auf jeden Fall !! Super Idee!! |
|
100% |
[ 7 ] |
| Ne, anonym is ganz ok ;) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: So März 13, 2005 9:25 pm Titel: Sollen wir uns nicht mal vorstellen?? |
|
|
Hi,
ich hab mir mal gedacht das wir uns mal vorstellen. damit jeder weiss mit wem er/sie es zu tuen hat.
da ich den thread eröffne, fang ich mal an.
also:
Ich heisse Lukas komme aus Dorsten, einem relativ kleinen Ort in der nähe von Essen in NRW.
Bin noch Schüler. Bin in der 13. Klasse auf der Berufskolleg Kemnastraße in Recklinghausen. Mache dort meine Fachhochschulreife in Richtung Elektrotechnik mit Ausbildung zum elektrotechnischen Assistenten.
Ich denk mal das reicht erstmal
Details: bitte ne PM
Gruß
Lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
stefan Moderator

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 1:03 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin Stefan, fast 25 Jahre alt und aus Hannover. Ich studiere Informationsmanagement und Informationstechnologie und hab daher ein bisschen was mit Mathe zu tun, aber bin längst kein Vollblut-Mathematiker.
Trotzdem bin ich Moderator im Mathe-Forum und versuche zu helfen, wo ich kann.
Was soll ich sonst noch sagen?
Fotos gibt's per PM
Grüße
Stefan _________________ --- alle Angaben ohne Gewähr! ---
Ich beantworte keine Fragen per E-Mail, bitte stellt eure Probleme in das entsprechende Forum. |
|
| Nach oben |
|
 |
MUltima
|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 5:28 pm Titel: |
|
|
Moin,
ich bin der Enrico, Student an der Otto-von-Guericke-Uni in Magdeburg. Studiere gerade Berufspädagogik für Metalltechnik. Bin noch neu da, obwohl ich schon 26 bin. (Gymmi, Lehre, Bund, Praktika etc). Heisst auf deutsch: fang grad an, intelligent zu werden *grins*.