| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tenshi Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2004 6:57 pm Titel: SUPER! |
|
|
| Ich wollt eigentlich nur kurz mal sagen, dass ich diese Seite hier absolut super finde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Natascha Gast
|
Verfasst am: So Nov 21, 2004 12:50 am Titel: |
|
|
Hallo tenshi,
kann ich mich nur anschließen, echt klasse das Design und der Aufbau...
Bin gerade beim büffeln für die Diplomarbeit, da ist so eine Webseite sehr hilfreich, wenn mal eben keine Formel Sammlung zur Hand ist.
Also weiter so und liebe grüße, Natascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Drag0n Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2004 3:28 pm Titel: |
|
|
| find die Seite auch gut, bin gerade im Prüfungs Stress. Nur im Forum sollte noch mehr los sein!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tenshi Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2004 12:41 pm Titel: |
|
|
ja im forum könnte mehr los sein.. aber die seite hat mir echt schon ein paar mal geholfen.. ich studiere physik und man findet im internet kaum formlen, wenn man sie mal schnell braucht und nicht lang im skriptum suchen will.. deshalb finde ich diese seite wirklich toll!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lifter Gast
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2004 2:11 pm Titel: |
|
|
| kann ich nur zustimmen, find die Webseite echt prima. Und endlich mal nicht so mit Werbung voll gepflastert |
|
| Nach oben |
|
 |
centaurie
|
Verfasst am: So Nov 28, 2004 12:31 pm Titel: |
|
|
was jetzt vielleicht noch felht wärn irc channel...
aber der ist ja einfach einzurichten.Übernehm ich wohl, müsste nur noch der admin zustimmen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
barabashka Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 03, 2005 1:11 pm Titel: |
|
|
hey! wie siehts denn mit arsenik aus? hat da jemand zusatzwissen, das nicht nur an der oberfläche kratzt?
oder bin ich hier an der falschen adresse?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darudi Gast
|
Verfasst am: So Jan 23, 2005 3:33 pm Titel: Jo |
|
|