| |
|
| :: Das Formelsammlung Forum |
|
| | |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StillGotHair Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2005 7:01 pm Titel: Download von Formeln |
|
|
gelungene Seite;
was jetzt noch fehlt, wäre ein ein selektive Ausdruckmöglichkeit oder Download-Möglichkeit der Formeln (PDF´s)
Dann wäre alles super... |
|
| Nach oben |
|
 |
Paul Moderator

|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2005 1:32 pm Titel: |
|
|
Schon, aber da gibts n Problem, auf das ich fast täglich stoße... Wissen kannste kaufen, aber leider net umsonst haben... Egal was ich suche, wenn ich mal was brauche, was net in meinen Vorlesungsskripten steht... Man findet im Internet fast nix.
Folgende Möglichkeiten gibt es:
- Bücher kaufen, die meistens ein Schweinegeld kosten (musste mir unlängst das Buch "DUBBEL - Taschenbuch für den Maschinenbauer" kaufen kostet schlappe 85 Euro...)
- Fachbüchereien besuchen und wenns geht wichtige Sachen rauskopieren
Bei beiden Möglichkeiten muss man leider ganz genau wissen, wonach man wo sucht, und das letztere kostet auch noch nen Haufen Zeit.
So ne Art Downloadcenter wäre echt ne Prima-Sache, aber sinnvolle Konzepte sind da schlecht durchführbar... (unendlich viele Formeln auf diesem Planeten, Server kosten Geld, Copyright auf vielen Formeln oder Normen, ...)
Sollte aber mal jemand was derartiges im Netz finden, bitte unbedingt Bescheid geben
MFG Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |
|
|
|