| |
|
| :: Das Formelsammlung Forum |
|
| | |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sarah Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 4:39 pm Titel: [BWL] formel gesucht.ganz wichtig! |
|
|
| ich brauche ganz dringend die formeln zur berechnung der umschlagshäufigkeit und der durchschnitlichen lagerdauer!!! hab morgen prüfung und mir fehlen diese formeln. wenn jemand weis wie es geht bitte bitte bitte antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
stefan Moderator

|
Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 7:52 pm Titel: |
|
|
Umschlagshäufigkeit der Vorräte = Umsatz / durchschn. Vorrätebestand
bzw.
Umschlagshäufigkeit der Forderungen a.L.u.L. = Umsatz / durchschn. Bestand an Forderungen aus a.L.u.L.
bzw.
Umschlagshäufigkeit der Verbindlichkeiten
aus a.L.u.L. = Materialaufwand / durchschn. Bestand an Forderungen aus a.L.u.L
und
Durchschnittliche Lagerdauer = 360 / 2 Lagerumschlagshäufigkeit
mit
Lagerumschlagshäufigkeit = Verbrauch / (Mindestbestand + Tatsächliche Bestellmenge) _________________ --- alle Angaben ohne Gewähr! ---
Ich beantworte keine Fragen per E-Mail, bitte stellt eure Probleme in das entsprechende Forum. |
|
| Nach oben |
|
 |
deposition
|
Verfasst am: Do Okt 20, 2005 1:04 am Titel: |
|
|
Check Proxy Professional (Socks)
Features:
1. Managing / checking SOCKS proxy lists
2. Proxy list printing
3. Determines speed of the proxy server
4. Determines Location (country) of the proxy server
5. Recognize different formats of proxy list (separated by colon, spaces, tabs, etc.)
6. Proxy finder (Proxy Hunter)
7. Supports multi-threading (can check many proxies simultaneously)
8. Check Proxy Professional is blazing fast. 9. It requires less CPU/network resources than regular proxy checking software.
http://www.socksproxylist.com/checkpsocks/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |
|
|
|